Drengner, J.; König, W.; Kaiser, S. (2019): Zielgruppenansprache im Sponsoring mittels Gamification – Beispiel: mobiles Spiel „schaz“, in: Marketing Review St. Gallen, 36 Jg., Nr. 6, S. 52-58.
Drengner, J. (2019): Mobile Spiele als Instrument des aktivierenden Leveragings im Veranstaltungssponsoring, in: Zanger, C. (Hrsg.): Eventforschung – Aktueller Stand und Perspektiven, Wiesbaden, S. 108-126. + Link: https://doi.org/10.1007/978-3-658-27652-2_6
Drengner, J., König, W.; Wiebel, A. (2019): Pervasive mobile Spiele und Virtual Reality als Instrumente der digitalen Ansprache von Veranstaltungsbesuchern: Auf schaz-Suche beim Rheinland-Pfalz-Tag 2018, in: Zanger, C. (Hrsg.): Eventforschung – Aktueller Stand und Perspektiven, Wiesbaden, S. 248-266. + Link: https://doi.org/10.1007/978-3-658-27652-2_13